Riff Belancour: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
K
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
'''Riff Belancour''' (* um [[4Ä 42]] † ???) war ein  Junge aus dem Dorf [[Wachberge]] lebte. Aufgrund eines kranken Fußes konnte er nicht schnell laufen.<ref>siehe ''[[Der Seelenlord]]'', [[Romane:Der Seelenlord -  Kapitel 1.6|Teil 1, Kapitel 6]], Seite 82</ref>
 
'''Riff Belancour''' (* um [[4Ä 42]] † ???) war ein  Junge aus dem Dorf [[Wachberge]] lebte. Aufgrund eines kranken Fußes konnte er nicht schnell laufen.<ref>siehe ''[[Der Seelenlord]]'', [[Romane:Der Seelenlord -  Kapitel 1.6|Teil 1, Kapitel 6]], Seite 82</ref>
  
Er wurde im Lauf der [[Umbriel-Krise]] von der [[Kaiserliche Kundschafter|Kaiserlichen Kunschaftergruppe]] des Hauptmann [[Falcus]] nach [[Cheydinhal]] evakuiert, um den nach [[Cyrodiil]] einfallenden [[Würmlingen]] zu entkommen.
+
Er wurde im Lauf der [[Umbriel-Krise]] von der [[Kaiserliche Kundschafter|Kaiserlichen Kundschaftergruppe]] des Hauptmann [[Falcus]] nach [[Cheydinhal]] evakuiert, um den nach [[Cyrodiil]] einfallenden [[Würmlingen]] zu entkommen.
  
 
==Literaturverzeichnis==
 
==Literaturverzeichnis==

Version vom 24. Dezember 2017, 12:48 Uhr

Riff Belancour (* um 4Ä 42 † ???) war ein Junge aus dem Dorf Wachberge lebte. Aufgrund eines kranken Fußes konnte er nicht schnell laufen.[1]

Er wurde im Lauf der Umbriel-Krise von der Kaiserlichen Kundschaftergruppe des Hauptmann Falcus nach Cheydinhal evakuiert, um den nach Cyrodiil einfallenden Würmlingen zu entkommen.

Literaturverzeichnis

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden