Ring der Khajiit

Version vom 25. Mai 2013, 16:07 Uhr von Botmunculi (Diskussion | Beiträge) (Bot: Bildname ersetzt sowie sonstige Änderungen)

Werbung (Nur für Gäste)
Ring der Khajiit
70x
Gewicht 1 GE
Wert 1500 GoldIcon.png
Effekte
Obl Effekt Chamäleon.gif Chamäleon
35% auf sich selbst

Schnelligkeit festigen    Schnelligkeit festigen
10 Punkte auf sich selbst

Der Ring der Khajiit ist ein Artefakt, das mit dem Daedra-Prinzen Meridia assoziiert wird.

Geschichte

Der Khajiit Rajhin, ein meisterlicher Dieb, machte den Ring berühmt. Der Ring machte ihm zu einen der besten Diebe, die Elsweyr je gesehen hat. Über den Verbleib Rajhins ist nicht viel bekannt, doch man sagt der Ring hätte sich gegen einen dauerhaften Besitz gewehrt und verließ den Khajiit, woraufhin dieser seinen Feinden chancenlos ausgeliefert war.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden