Ring des Sonnenfeuers

Werbung (Nur für Gäste)
Ring des Sonnenfeuers
70x
Gewicht 0.2 GE
Wert 750 GoldIcon.png
Effekte
Der Ring des Sonnenfeuers ist ein mächtiges Artefakt, das zur Jagd auf Vampire geschaffen wurde.

Geschichte

Der Ring des Sonnenfeuers ist eines der mächtigen Mittel, die dem geheimnisvollen Orden des tugendhaften Blutes zur Verfügung stehen, einer Organisation von Vampirjägern, die die Seuche des Vampirismus in der Stadt Cyrodiil ausrotten wollen. Um zu verhindern, dass bei Begegnungen mit Vampiren die Krankheit auf den Jäger übertragen wird oder dieser von dem magischen Angriffen der Kreatur der Nacht außer Gefecht gesetzt wird, wurde dieses verzauberte Kleinod eingesetzt.

Gerüchten zufolge wurde der Orden stark geschwächt, als sich ein mächtiger Vampir in die höchsten Kreise des Ordens geschmuggelt hat. Dieser Vampir wurde aber von einem Helden vernichtet, der als Belohnung daraufhin diesen Ring erhalten hat.

Aussehen

Das Schmuckstück ist vollständig aus Gold geschaffen. Der Ring selbst hat zwei Kerben, die an der Außenseite entlanglaufen. Ober- und Unterseite des Rings haben eine gitterartige Musterung, die Innenseite ist völlig glatt. Die Front wird von einer konvex gewölbten Goldplatte beherrscht, auf der eine Sonne abgebildet ist, die flammende Eruptionen abgibt. Im Hintergrund sind vereinfachte Sonnenstrahlen zu sehen. Der Rand der Goldplatte wird von einem wellenartigen Muster geprägt.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden