Risa Uvaril

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Risa Uvaril geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Risas Geist
Risas Skelett

Die Dunmer Risa Uvaril war eine Tochter von Aneyda Uvaril aus Tal'Deic. Sie starb kurz vor 2Ä 582, als sie den gewundenen Pfad im Tal der Geisterschlange beschritt.

Risa wurde als Tochter von Aneyda Uvaril geboren und bekam von ihrer Mutter ein Amulett geschenkt. Über ihre Jugend und ihren Vater ist nichts weiter bekannt. Aneyda wollte, dass Risa sich eine Arbeit suchen und eine Familie gründen würde, doch sehnte diese sich nach Abenteuern und wollte die Welt sehen.[1] Nach einem Streit mit ihrer Mutter zog Risa von Tal'Deic weg[2] und besuchte das Tal der Geisterschlange. Dort erfuhr sie von einer Mabrigash von der Prüfung der Geisterschlange und wollte sich beweisen, obwohl die Aschländerin ihr abriet. Auf dem gewundenen Pfad wurde Risa von einer Riesenschlange attackiert, die sie vergifte und ihr Amulett verschluckte. Risa starb an den Folgen des Gifts.[1] Kurz darauf, in 2Ä 582, fand ein Abenteurer Risas Tagebuch, fand das Amulett im Inneren der tödlichen Schlange und brachte es Risas Mutter Aneyda zurück. Kurz darauf erschien Risas Geist, um die Mutter ein letztes Mal zu sehen, bevor er vollkommen verschwand.[3]

Familie

Hauptartikel: Familie Uvaril

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden