Ritter des Dornenordens

Version vom 4. Februar 2020, 19:16 Uhr von Ddr.Peryite (Diskussion | Beiträge) (unfertig)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel wurde als „unfertig“ gekennzeichnet.
Grund: Belege, Paik, Romane
Quartier des Dornenordens
Positionskarte Cyrodiil.jpg
Flagge Karte klein.png
Lage des Dornenordenquartiers

Die Ritter des Dornenordens sind eine Ritterbruderschaft aus Cheydinhal, die vom Sohn des Grafen, Farwil Indarys, angeführt werden. Der Orden wurde im Jahr 3Ä 431 gegründet. Ihr Quartier befindet sich außerhalb der Stadtmauern von Cheydinhal.

Während der Oblivion-Krise versuchte der Orden, das vor den Toren Cheydinhals stehende Oblivion-Tor zu schließen. Durch die Unerfahrenheit der Ritter kamen die meisten Mitglieder des Ordens um und erst durch die Unterstützung des Helden von Kvatch konnten die beiden verbliebenen Mitglieder Farwil Indarys und Bremman Senyan das Tor schließen. Ob die beiden die Totenländer auch lebend verlassen konnten, ist nicht bekannt. Der Graf von Cheydinhal, Andel Indarys, versprach dem Helden von Kvatch aus Dankbarkeit für seine Mithilfe, Truppen in die Schlacht um Bruma zu schicken.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden