Roliand Hanus

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Roliand Hanus geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Roliand Hanus

Roliand Hanus war ein kaiserlicher Kampfmagier der Magiergilde.

In 3Ä 433 wurden er und Arielle Jurard von Carahil zur Herberge zum Brina-Kreuz ausgesandt, um Raubmorden an reisenden Händlern an der Goldstraße aufzuklären.[1] Ein ebenfalls von Carahil geschickter Neuling in der Gilde gab sich als reisender Händler aus, während Arielle und Roliand ihm im Verborgenen verfolgten. Als Caminalda den Schüler ermorden und ausrauben wollte, schlossen seine Begleiter zu ihm auf und zu dritt töteten sie Caminalda.[2] Was aus Roliand später wurde, ist nicht bekannt.

Anmerkungen

  1. Dialog mit Carahil
  2. Teil der Quest Anvil-Empfehlung
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden