Rosten Imbel: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
K (+kat)
K
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Rosten Imbel''' war ein Mitglied der [[Familie Imbel]]. Im Jahre [[1Ä 1000]] bekam er mit einer unbekannten Frau einen Sohn namens [[Artan Imbel|Artan]].<ref>''{{OBL|Stammbaum der Familie Imbel}}''</ref>
+
'''Rosten Imbel''' war ein Mitglied der [[Familie Imbel]]. Im Jahre [[1Ä 1000]] bekam er mit einer unbekannten Frau einen Sohn namens [[Artan Imbel I|Artan]].<ref>''{{OBL|Stammbaum der Familie Imbel}}''</ref>
  
 
==Familie==
 
==Familie==
* [[Artan Imbel]], Sohn
+
* [[Artan Imbel I]], Sohn
 
* [[Gustie Karna]], Schwiegertochter
 
* [[Gustie Karna]], Schwiegertochter
  
 
{{Anmerkungen}}
 
{{Anmerkungen}}
[[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Männer]] [[Kategorie:Kaiserliche]]
+
[[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Männer]] [[Kategorie:Bretonen]]

Aktuelle Version vom 13. August 2019, 17:12 Uhr

Rosten Imbel war ein Mitglied der Familie Imbel. Im Jahre 1Ä 1000 bekam er mit einer unbekannten Frau einen Sohn namens Artan.[1]

Familie

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden