Ruhm der Schlange

Version vom 27. November 2021, 19:31 Uhr von Ddr.Peryite (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Der '''Ruhm der Schlange''' ist ein Feiertag, der auf Khenarthis Rast von Khajiit und Maormern gemeinsam begangen wurde. Das Fest wurde im vierten…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)

Der Ruhm der Schlange ist ein Feiertag, der auf Khenarthis Rast von Khajiit und Maormern gemeinsam begangen wurde. Das Fest wurde im vierten Artikel des Abkommen von Khenarthis Rast verankert und soll an die Unterzeichnung des Abkommens erinnern. Als Zeichen, dass die Bewohner von Mistral den Vertrag ehren, sollten diese allein für die Kosten der Feierlichkeiten aufkommen.

Zu den Feierlichkeiten wurden Würdeträger der Maormer udn ausgewählte Mer, Menschen und andere wichtige Personen auf die Insel eingeladen, wo sie mit Essen, Musik und Freude das Abkommen feierten. In einem Zusatzartikel des Abkommens wurde der Besuch zum Festmahl auf die eingeladenen Maormer, die Bürdermeisterin von Mistral, sowie drei von ihr bestimmte und vom maormerischen Botschafter bestätigten Gäste beschränkt.[1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden