Salarth

Werbung (Nur für Gäste)
Erzmagier der Magiergilde
Vorgänger
Vanus Galerion
Salarth Nachfolger
Telenger der Artefaktor

Salarth war einer der ersten Erzmagier der Magiergilde und Autor des Buches Ursprünge der Magiergilde, indem er auf die Hintergründe Vanus Galerions Gildengründung und kurz auf Organisation der Gilde in den Anfangszeiten eingeht.[1]

Salarth hatte die Rolle des Gildenmeisters irgendwann in den ersten drei Jahrhunderten nach ihrer Gründung (2Ä 230) inne. Er war ein Vorgänger von Erzmagier Telenger, der zur Zeit der Ebenenverschmelzung (ab 2Ä 580) durch Galerions Rückkehr in das höchte Gildenamt abgelöst wurde.

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden