Salas Valor

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel wurde als „unfertig“ gekennzeichnet.
Grund: Informationen (Tabelle) fehlen
Salas Valor
200px

Salas Valor

Rasse Dunmer Geschlecht männlich
Klasse Kreuzritter
Ort Gramfeste, Morrowind
Weitere Informationen
Fraktion Hände Almalexias (ehemals)

Salas Valor (* ???; † 3Ä 427) war eine der sechs Hände Almalexias. Er wurde von allen sechs Händen am meisten bevorzugt und versuchte sogar, eine Art Beziehung zu Almalexia aufzubauen.

Als der Nerevarine in Gramfeste der Göttin einige Gefälligkeiten erwies, verfiel Salas Valor dem Wahnsinn, den Almalexia damit begründete, dass selbst der stärkste Geist in der Anwesenheit einer göttlichen Person den Verstand verlieren könne. Als der Nerevarine in ihrem Auftrag versuchte, Salas zu beruhigen, war jener bereits völlig verrückt geworden und lies dem Nerevarine keine Chance für ein Gespräch. Er griff ihn an, und verlor dabei sein Leben.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden