Samara (Khajiit)

Version vom 28. Januar 2023, 21:15 Uhr von Ddr.Peryite (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Spielweiche|Online = Hauptmann Samara}} Samara Die Khajiitfrau '''Samara''' war Gründerin und Anführerin der […“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Samara (Khajiit) geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Samara

Die Khajiitfrau Samara war Gründerin und Anführerin der Drachenverteidigungsstreitkräfte von Elsweyr. Gemeinsam mit Taz kümmerte sie sich um die Verwaltung der Organisation[1] und schickte neueInteressenten zu den Prüfungen.[2]

Samara wurde in Elsweyr geboren, doch verdingte sich als Söldnerin in weiten Teilen Tamriels. Als sie in 2Ä 582 von der Öffnung der Kolosshallen und der Rückkehr der Drachen nach Elsweyrhörte, kehrte sie in die Heimat zurück. Dort gründete sie die Drachenverteidigungsstreitkräfte, um Wagemutige für den Kampf gegen die Drachen auszubilden. Anfangs hielt Samara die Drachen für dumme Geschöpfe, doch als sie deren Intelligenz erkannte, hegte sie großen Hass gegen die Flugechsen, die absichtlich Tod und Verwüstung brachten.[1]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Hauptmann Samara
  2. Teil der Quest Die Geißel der Drachen
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden