Sarandil

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Sarandil geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Sarandil

Sarandil war ein altmerischer Hauptmann aus Marbruk, der sehr stolz auf die neue Stadt im Valenwald war.[1]

Sarandil brachte den Stab des Magnus einst selbst in das Gewölbe der Magiergilde von Marbruk. Königin Ayrenn wollte in 2Ä 582 den Stab des Magnus sicher wissen und schickte einen Helfer nach Marbruk zu Sarandil. Sarandol führte den Abgesandten der Königin durch die Stadt und das Gewölbe der Magiergilde, wo der Stab ruhte. Dort stellten beide jedoch fest, dass der Stab gestohlen und durch eine Illusion ersetzt wurde.[2] Sarandil erinnerte sich, dass seit ihm nur noch Vizevogt Pelidil den Stab besucht hatten und brachte so den Hinweis auf den Dieb.[3]

Ein wenig später berichtete Sarandil der Königin von den Untoten am Driladanpass.[4] Sarandil schickte einen Helden des Dominions los, sich bei Catannie zu melden.[5]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Razum-dar
  2. Teil der Quest Der Stab des Magnus
  3. Dialog mit Hauptmann Sarandil
  4. Dialog zwischen Königin Ayrenn und Hauptmann Sarandil
  5. Teil der Quest Naemons Rückkehr
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden