Schlafbaumsaft

Version vom 18. Juli 2016, 14:11 Uhr von Ddr.Peryite (Diskussion | Beiträge) (Spielweiche)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Schlafbaumsaft geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Schlafbaumsaft

Der Schlafbaumsaft ist der Baumsaft des Schlafbaums. In der Vierten Ära galt er in Himmelsrand als eine legale Droge. Der Grund dafür lag in seinen sinnesbeeinflussenden Effekten.

Wirkung

Der Schlafbaumsaft verstärkt bei seiner Einnahme die Gesundheit des Konsumenten stark, allerdings hält die Wirkung nicht sonderlich lange an. Gleichzeitig hat der Schlafbaumsaft auch eine Reihe von negativen Wirkungen. So verlangsamt er den Konsumenten und beeinflusst seine Sinne. Konsumenten berichteten, dass sie alles unscharf und in lila Töne gefärbt sahen. Es sind allerdings keine Anzeichen dafür zu finden, die von negativen Langzeitfolgen berichten.

Ihr fühlt Euch gesund wie ein Höhlentroll, aber so langsam wie ein betrunkener Horker.

Ysolda aus Weißlauf, 4Ä 201
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden