Schlangenschweiß: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Schlangenschweiß''' ist ein argonisches Parfüm, das Mitte Zweiter Ära hergestellt wurde. Im Jahr 2Ä 555 wurde ein J…“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Schlangenschweiß''' ist ein [[Argonier|argonisches]] [[Parfüm]], das Mitte [[Zweite Ära|Zweiter Ära]] hergestellt wurde. Im Jahr [[2Ä 555]] wurde ein Jahrgang hergestellt.<ref>Beschreibung des {{ESO|Diebesgut}}s ''Jahrgangsparfüm "Schlangenschweiß"</ref>
+
'''Schlangenschweiß''' ist der Name eines [[dhalmora]]nisches Getränks,<ref>Beschreibung von ''{{ESO|Porzellankrug für Schlangenschweiß}}''</ref> sowie auch eines [[Argonier|argonisches]] [[Parfüm]]s, das Mitte [[Zweite Ära|Zweiter Ära]] hergestellt wurde. Im Jahr [[2Ä 555]] wurde ein Jahrgang hergestellt.<ref>Beschreibung von ''{{ESO|Jahrgangsparfüm "Schlangenschweiß"}}''</ref>
  
 
{{Anmerkungen}}
 
{{Anmerkungen}}
 
[[Kategorie:Tränke]]
 
[[Kategorie:Tränke]]

Aktuelle Version vom 14. Dezember 2018, 15:34 Uhr

Schlangenschweiß ist der Name eines dhalmoranisches Getränks,[1] sowie auch eines argonisches Parfüms, das Mitte Zweiter Ära hergestellt wurde. Im Jahr 2Ä 555 wurde ein Jahrgang hergestellt.[2]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden