Schneespitzenlager

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Schneespitzenlager geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Der hochragende Turm
Skyrim Karte mit Provinzen.jpg
Flagge Karte klein.png
Die Lage des Turms

Das Schneespitzenlager war eine Turmruine in dem Jarltum Winterfeste. Der Turm war Teil eines Gebirgspfades, der Winterfeste mit dem Jarltum Pale verband. Zur besseren Sichtbarkeit auch im rauhen Himmelsrand-Wetter war an dem Turm eine große Flagge angebracht sowie auf der Spitze ein Leuchtfeuer entfacht. In der Umgebung des Lagers befinden sich der Schattenstollen im Norden, Totenschrein im Südosten, die Dämmerlichtspalte im Südwesten und Festung Düsterhammer im Westen.

Im Jahr 4Ä 201 stritten sich Banditen und die Wächter von Stendarr um den Besitz des Schneespitzenlagers. Zu den dort stationierten Wächtern gehörte Florentius Baenius.[1]

Anmerkungen

  1. Im Spiel selbst sind Banditen im Turm zu finden. Laut dem Buch Minorne besetzen Wächter von Stendarr den Turm, und Florentius Baenius war dort stationiert.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden