Schwester des Regens

Version vom 10. Juli 2020, 17:14 Uhr von Passee1402 (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Schwester des Regens geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Schwester des Regens

Die Schwester des Regens war eine von drei Nereïdenschwestern, die sich in den Ruinen von Arx Corinium niedergelassen hatten. Ihre Schwestern waren die Schwester der Wellen und die Schwester der Fluten. Die Schwester des Regens konnte die Kraft des Wassers nutzen, um Wunden zu heilen.[1]

Die drei Nereïdenschwestern kamen nach Arx Corinium, nachdem die Feste von den Kaiserlichen des Zweiten Kaiserreichs[2] verlassen worden war. Sie kümmerten sich um den Ort und wollten ihn vom zerstörerischen Einfluss der Menschen reinigen, auf dass die Natur dort wieder gedeihen konnte. Kurz vor 2Ä 582 drangen jedoch Lamien unter ihrer Königin Sellistrix in die Ruinen ein[1] und fanden dort eine pervertierte Macht der Bosheit und Raserei, mit der sie die Riesenschlangen und Schlurfer der Umgebung in den Wahnsinn trieben.[3] Nicht viel später stieß eine Gruppe Abenteurer in die Ruinen vor. Auf Bitten der Schwester der Fluten suchten diese die Schwester der Wellen und die Schwester des Regens. Anschließend töteten sie mit Hilfe der Nereïden die Lamienkönigin Sellistrix.[4] Nach dem Tod ihrer Königin flohen die überlebenden Lamien, und die Nereïden machten sich an ihr Werk, den Ort zu seinem Gleichgewicht zurückzuführen.[1]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 1,2 Dialog mit Die Schwester der Fluten
  2. vgl mit dem Ladebildschirm von Arx Corinium
  3. Dialog mit Die Schwester des Regens
  4. Teil der Quest Naturgewalt
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden