Sep

Version vom 12. Oktober 2017, 21:07 Uhr von Numenorean (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)

Sep, die Schlange, ist die yokudaische Variante des Lorkhan. Sep wurde von Ruptga, aus der toten Hülle der vergangen Welten geschaffen. Er sollte ihm beim über den Geistertausch wieder Kontrolle zu gewinnen. Allerdings hielt Sep den Hunger von Satakal nicht aus und überredete die anderen Götter dazu, ihm zu helfen, eine leichtere Alternative zu schaffen. Diese "Alternative" ist die heutige Welt wie wir sie kennen. Die Geister, die Sep folgten, waren in unserer Welt gefangen und mussten ihr Darsein als Sterbliche weiterleben.

Dafür wurde er von Ruptga bestraft, allerdings lebt sein Hunger als Leere zwischen den Sternen weiter. Ein Stück Nichts, das versucht, den Übergang der Sterblichn zu ferne Welten zu stören.

 
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden