Serenarth (Falmer): Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Serenarth''' war ein schneeelfischer Zauberer aus der Zeit Ysgramors. Seine Geschichte erzählt, wie Serenarth in der Nacht der Tränen gege…“)
 
K
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Serenarth''' war ein [[schneeelf]]ischer [[Zauberer]] aus der Zeit [[Ysgramor]]s. Seine Geschichte erzählt, wie Serenarth in der [[Nacht der Tränen]] gegen [[Ysgramor]] kämpfte. Ysgramor streckte den Elf schließlich mit seinem [[Bogen]] [[Langschuss]] nieder, doch beschwor Serenarth angeblich mit seinem letzten Atemzug einen [[Frostatronachen]], mit dem er die [[Seele]] tauschte und so dem Tod entging. Es heißt, Serenarth würde noch immer nahe [[Saarthal]] sein Unwesen treiben und rache gegen Ysgramors Erben suchen.<ref name = "Skyrim">[http://en.uesp.net/wiki/Lore:The_Improved_Emperor%27s_Guide_to_Tamriel/Skyrim ''The Improved Emperor's Guide to Tamriel'', Kapitel ''Skyrim''] (→ Platzhalter)</ref>
+
'''Serenarth''' war ein [[schneeelf]]ischer [[Zauberer]] aus der Zeit [[Ysgramor]]s. Seine Geschichte erzählt, wie Serenarth in der [[Nacht der Tränen]] gegen [[Ysgramor]] kämpfte. Ysgramor streckte den Elf schließlich mit seinem [[Bogen]] [[Langschuss]] nieder, doch beschwor Serenarth angeblich mit seinem letzten Atemzug einen [[Frostatronachen]], mit dem er die [[Seele]] tauschte und so dem Tod entging. Es heißt, Serenarth würde noch immer nahe [[Saarthal]] sein Unwesen treiben und Rache gegen Ysgramors Erben suchen.<ref name = "Skyrim">[http://en.uesp.net/wiki/Lore:The_Improved_Emperor%27s_Guide_to_Tamriel/Skyrim ''The Improved Emperor's Guide to Tamriel'', Kapitel ''Skyrim''] (→ Platzhalter)</ref>
  
 
{{Anmerkungen}}
 
{{Anmerkungen}}
 
[[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Männer]] [[Kategorie:Falmer]]
 
[[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Männer]] [[Kategorie:Falmer]]

Aktuelle Version vom 5. Februar 2023, 19:41 Uhr

Serenarth war ein schneeelfischer Zauberer aus der Zeit Ysgramors. Seine Geschichte erzählt, wie Serenarth in der Nacht der Tränen gegen Ysgramor kämpfte. Ysgramor streckte den Elf schließlich mit seinem Bogen Langschuss nieder, doch beschwor Serenarth angeblich mit seinem letzten Atemzug einen Frostatronachen, mit dem er die Seele tauschte und so dem Tod entging. Es heißt, Serenarth würde noch immer nahe Saarthal sein Unwesen treiben und Rache gegen Ysgramors Erben suchen.[1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden