Severin Charnis

Version vom 10. Juli 2020, 17:21 Uhr von Passee1402 (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Severin Charnis geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Severin Charnis

Severin Charnis (* 2Ä ???, †2Ä 582) war ein bretonischer Nekromant, der um 2Ä 582 auf Ödfels tätig war.

Severin war ein Mitglied der Löwengarde gewesen, bis er wegen Ausübung von Totenbeschwörung aus den Ländereien des Dolchsturz-Bündnis verstoßen und in die Truppe von General Serien versetzt wurde.[1] Dieser schickte ihn mit zu der Mission, die Ödfels erobern sollte. Auf der Insel angekommen, nutzte er seine Fähigkeiten, drang in das Himmelsschleier-Hügelgrab ein und erweckte die dort ruhenden Toten. Bevor er seine Armee von Untoten benutzen konnte, wurde er von einem Abenteurer getötet.[2]

Anmerkungen

  1. siehe Schriftrolle der Verbannung
  2. Dies ist Teil der Quest Von unter der Erde
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden