Sharava

Version vom 23. Mai 2020, 14:22 Uhr von Ddr.Peryite (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Spielweiche|Online = Sharava}} Sharava '''Sharava''' war eine Schattenschuppe aus Schwarzmarsch. In 2Ä 582 spü…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Sharava geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Sharava

Sharava war eine Schattenschuppe aus Schwarzmarsch.

In 2Ä 582 spürten die Schattenschuppen, dass die Giftzähne von Sithis von ihrem Podest entwendet wurden.[1] So zogen die Schattenschuppen unter Sharava zum Sonnenschuppenufer und fanden die Giftzähne in den Händen von Schaut-unter-Steine und einem Abenteurer vor. Sharava verlangte vom Abenteurer, die Giftzähne ihr zu übergeben.[2] Es ist nicht bekannt, ob der Abenteurer den Schattenschuppen die Giftzähne überlies oder nicht. Angeblich soll gar ein Aspekt von Sithis erschienen sein, um einen der Giftzähne mitzunehmen, doch ist nicht bekannt, was bei der Übergabe wirklich geschah. Fest steht nur, dass es zu keinem Kampf um die alten Artefakte kam.[3]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Sharava
  2. Teil der Quest Der gezogene Giftzahn
  3. Das liegt in der Entscheidung des Spielers.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden