Shuldrashi

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Shuldrashi geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Shuldrashi

Shuldrashi war eine Aschländerin, die zusammen mit ihrem Jagdgefährten Steht-im-stillen-Wasser um 2Ä 582 in Steinfälle aufhielt.

Shuldrashi war arbeitete mit Steht-im-stillen-Wasser als Söldner für die Hausdunmer und Aschländer in Steinfälle. Als der Krieg der Drei Banner die Region erreichte, wollten beide nach Deshaan weiterziehen.[1] Jedoch verschwand Stet-im-stillen-Wasser. Als ein Abenteurer, den sie ausschickte um ihren Gefährten zu suchen, ihr berichtete, dass ein Alit ihn getötet hatte, zog sie alleine weiter nach Deshaan.[2]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden