Sildras

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Sildras geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Sildras

Sildras war um 2Ä 582 Jünger des Tribunalstempels in Alt-Ebenherz.

Jünger Sildras war es, der nach der Gründung des Ebenherz-Pakts Ladrasa Bethalas aus schickte, um bei den Argoniern in Dhalmora zu missionieren.[1] In 2Ä 582 wurde Sildras von Rhavil Urano auf den Glauben gebracht, das Tribunal hätte ihn und die Stadt Alt-Ebenherz verlassen, da sie seine Gebete nicht erhörten.[2] Deshalb schickte er Akolythin Madrana los, um bei den drei Schreinen für das Tribunal außerhalb der Stadt zu beten und je eine Rolandsträne zu verbrennen.[3] Schließlich betete jedoch ein Abenteurer für Sildras an den Schreinen und teilte ihm die Worte der Tribunalsgötter mit.[4]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Ladrasa Bethalas
  2. Dialog mit Jünger Sildras
  3. Dialog mit Akolythin Madrana
  4. Teil der Quest Die Nacht der Seele
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden