Sirilu Tharam

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Sirilu Tharam geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Sirilu Tharam

Sirilu Tharam war eine dunmerische Fischerin aus Riften.

In 2Ä 582 wurde Sirilu nahe des Künstlertreffs von einem Zombie angegriffen, der aus dem See sprang. Sie wurde dabei verletzt und glaubte, sie würde sich in einen Zombie verwandeln.[1] Ein Abenteurer, der die Spur der Zombies in der Stadt verfolgte, redete kurz mit Sirilu, tötete den Zombies und folgte den Spuren weiter zum Hafen.[2] Sirilu erholte sich von der Verletztung, bekam aber Heißhunger auf ein akavirisches Gericht mit rohem Fisch.[1]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Sirilu Tharam
  2. Teil der Quest Hinuntergezogen
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden