Skyrim:Auf dem Gipfel von Apocrypha

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Auf dem Gipfel von Apocrypha
ID: DLC2MQ06
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Auf dem Gipfel von Apocrypha ist eine Quest aus The Elder Scrolls V: Skyrim.

Inhaltsverzeichnis

Questüberblick

  1. Schalte deinen Schrei Willen beugen frei.
  2. Lies Wachträume.
  3. Suche den Tempel von Miraak auf.
  4. Benutze den Schrei Willen beugen, um Sahrotaar zu zähmen.
  5. Bezwinge Miraak.

Questverlauf

Hermaeus Mora brachte mir das letzte Wort der Macht des Schreis [QUOTE]Willen beugen[QUOTE] bei, tötete Storn jedoch dabei. Jetzt habe ich, was ich benötige, um nach Apocrypha zurückzukehren und Miraak gegenüberzutreten. (Stage: 10)

Hermaeus Mora brachte mir das letzte Wort der Macht des Schreis [QUOTE]Willen beugen[QUOTE] bei, tötete Storn jedoch dabei. Mit diesem Schrei kann ich Miraaks Drachen zähmen und ihn zwingen, mich zum Tempel von Miraak in Apocrypha zu fliegen. (Stage: 200)

Hermaeus Mora brachte mir das letzte Wort der Macht des Schreis [QUOTE]Willen beugen[QUOTE] bei, tötete Storn jedoch dabei. Ich habe den Schrei dazu benutzt, um Miraaks Drachen zu zähmen und flog damit zu seinem Tempel, wo er schon auf mich wartete. (Stage: 400)

Hermaeus Mora brachte mir das letzte Wort der Macht des Schreis [QUOTE]Willen beugen[QUOTE] bei, tötete Storn jedoch dabei. Ich habe den Schrei dazu benutzt, um Miraaks Drachen zu zähmen und flog damit zu seinem Tempel, wo ich gegen ihn kämpfte und ihn tötete. Miraak wird Solstheim nie wieder bedrohen. (Stage: 550)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden