Skyrim:Erwachen im Morgengrauen

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Diese Lösung wurde als „unfertig“ gekennzeichnet.
Grund: Bilder fehlen
Weitere Informationen findest du gegebenenfalls auf der jeweiligen Diskussionsseite.
Erwachen im Morgengrauen
Skyrim Karte mit Provinzen.jpg
Flagge Karte.png
Lage von Morthal
Infos
Auftraggeber

beliebiger Gastwirt

Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Nebenquests

Lösungen > Nebenquests > Erwachen im Morgengrauen

In der Quest Erwachen im Morgengrauen sucht ihr Heilung vom Vampirismus.

Questüberblick

  1. Queststart wenn ihr euch mit Vampirismus infiziert habt.
  2. Sprecht mit Falion.
  3. Findet einen gefüllten schwarzen Seelenstein und bringt ihn zu Falion.
  4. Am nächsten Morgen um 6 Uhr werdet ihr von Vampirismus geheilt.

Questverlauf

Sucht Falion in Morthal

Falion in Morthal soll angeblich ein Vampirexperte sein. Vielleicht kann er diese Krankheit heilen.

Ihr findet Falion nördlich von Morthal an einem kleinen Schrein. Sprecht ihn darauf an, dass er ein Experte auf dem Gebiet des Vampirismus ist. Erklärt ihm, dass ihr eine Heilung für den Vampirismus sucht. Falion fordert von euch einen gefüllten schwarzen Seelenstein, um euer Leben zurückzubringen.

Falion in Morthal kennt ein Ritual, mit dem man Vampirismus heilen kann. Zur Durchführung benötigt er allerdings einen gefüllten schwarzen Seelenstein. Ich darf nicht blutdürstig sein, wenn ich ihn treffe, sonst wird er mir nicht vertrauen und sich weigern, mir zu helfen.

Heilung vom Vampirismus

Besorgt euch nun also - auf welchem Wege auch immer - einen gefüllten schwarzen Seelenstein. Sobald ihr einen habt, bringt ihr ihn zu Falion. Er wird euch auffordern, ihn erneut bei Sonnenaufgang aufzusuchen. Wartet nun also bis sechs Uhr morgens und sprecht Falion erneut an. Er wird mit dem Ritual beginnen und euch vom Vampirismus heilen. Wartet, bis er geendet hat und ihr seid geheilt.

Falion in Morthal hat mich vom Vampirismus geheilt. Sollte ich noch einmal damit infiziert werden, weiß ich nun, an wen ich mich wenden kann.

Nebenquests
Hauptquest Akt 1 · Akt 2 · Akt 3
Gilden Akademie von Winterfeste · Bardenakademie · Diebesgilde · Dunkle Bruderschaft · Gefährten · Graubärte · Kaiserliche Legion · Klingen · Sturmmäntel · Tempel
Sonstige Aufgaben Daedrische Schreinquests · Nebenquests · Dungeon-Quests · Errungenschaften
Dawnguard Hauptquest · Dämmerwacht · Vampire · Nebenquests
Hearthfire Haus Heljarchen · Haus Seeblick · Haus Windstad
Dragonborn Hauptquest · Schwarze Bücher · Rabenfels · Skaal-Dorf · Tel Mithryn · Thirsk
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden