Skyrim:Lu-ahs Tagebuch

Version vom 28. August 2016, 20:19 Uhr von Scharebot (Diskussion | Beiträge) (Scharebot verschob die Seite Quelle:Lu-ahs Tagebuch nach Skyrim:Lu-ahs Tagebuch: Quellenverschiebung in den Namensraum des jeweiligen Spiels. (Bot 2.0 (alpha 8)))

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Lu-ahs Tagebuch aus The Elder Scrolls V: Skyrim.

Inhalt

Lu-ahs Tagebuch

25 Jahre lang habe ich um meinen Mann getrauert und auf Rache am Kaiserreich gesonnen, das ihn mir genommen hat. Ich habe die Magie erforscht, mit deren Hilfe ich seinem Geist wieder einen Körper geben kann, und etwas an der Geschichte von Fjori und Holgeir hat mich hierher geführt ...




Holgeir würde ein perfektes Gefäß abgeben, um meinen Saeel wiederauferstehen zu lassen.




Es ist mir gelungen, die Toten hier zu erwecken und sie als Arbeitskräfte einzusetzen, um den Weg zur Hauptkammer der Gruft freizuräumen. Es muss wohl an den Methoden liegen, derer sich die alten Nord bedienten ... sie sind unglaublich gut erhalten. Wenn diese Sturmmäntel doch bloß halb so viel Verstand hätten! Wir hätten sie benutzen können, um die Elfen vom Kontinent zu fegen, und hätten einen neuen Staat gründen können, um das Kaiserreich zu bekämpfen.




Und gerade jetzt, wo ich so kurz vor dem Ziel stehe, bricht ein Krieg aus. Der schlafende Bär von Himmelsrand, der uns in Hammerfell nicht zu Hilfe eilen wollte, wacht ausgerechnet jetzt auf, wo das Kaiserreich sie auch im Stich gelassen hat. Sie glauben wohl, sie wüssten, was es heißt, durch das Kaiserreich Qualen zu erleiden? Sie wissen gar nichts. Ich würde sowohl das Kaiserreich als auch diese Söhne von Himmelsrand ins Reich des Vergessens schicken.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden