Skyrim:Verlorenes Erbe

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Verlorenes Erbe
ID: DLC2SV01
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Verlorenes Erbe ist eine Quest aus The Elder Scrolls V: Skyrim.

Inhaltsverzeichnis

Questüberblick

  1. Reise zu Vahloks Grab.
  2. Sprich mit Tharstan.
  3. Erkunde Vahloks Grab.
  4. Finde die Hauptgrabkammer.
  5. Bezwinge Vahlok.
  6. Sprich mit Tharstan.

Questverlauf

Ich habe den Historiker Tharstan getroffen, der in Skaal-Dorf wohnt und der den unlängst freigelegten Eingang zu einer alten Gruft entdeckt hat. Er hat mir angeboten, mich zu seinem Schutz anzuheuern und gemeinsam die Gruft zu erkunden. Wenn ich daran interessiert bin, soll ich mich dort mit ihm treffen. (Stage: 10)

Ich habe den Historiker Tharstan getroffen, der in Skaal-Dorf wohnt und der den unlängst freigelegten Eingang zu einer alten Gruft entdeckt hat. Er hat mir angeboten, mich zu seinem Schutz anzuheuern und gemeinsam die Gruft zu erkunden. Wenn ich daran interessiert bin, soll ich mich dort mit ihm treffen. (Stage: 20)

Ich bin an der alten Gruft angekommen, wo Tharstan schon auf mich gewartet hatte. Er brannte darauf, sie zu erkunden, und bat mich, vorauszugehen. Zuerst muss ich einen Weg finden, um die Türen zur Hauptkammer zu öffnen. Wenn das erledigt ist, können wir weiter ins Innere eindringen. (Stage: 30)

Ich habe Tharstan getroffen, einen Nord aus Skaal-Dorf, der eine alte Draugr-Gruft entdeckt hat. Ich stimmte zu, ihn bei der Erkundung der Gruft zu begleiten. Nachdem wir zwei Wortmauern und zwei Teile einer uralten Klaue entdeckt hatten, gelangten wir in die versiegelte Kammer. Tharstans Übersetzungen der Inschriften deuten darauf hin, dass wir ganz in der Nähe den Sarkophag eines Drachenpriesters finden werden. (Stage: 40)

Ich habe Tharstan getroffen, einen Nord aus Skaal-Dorf, der eine alte Draugr-Gruft entdeckt hat. Ich stimmte zu, ihn bei der Erkundung der Gruft zu begleiten. In der Gruft fanden wir das Grab eines Drachenpriesters, der dort zurückgelassen wurde, um es vor einem Verräter aus den eigenen Reihen zu schützen. (Stage: 50)

Ich habe den Historiker Tharstan in Skaal-Dorf getroffen und er hat mich angeheuert, damit ich ihm bei der Erkundung einer von ihm entdeckten alten Gruft behilflich bin. Wie sich herausstellte, war sie das Grab eines Drachenpriesters namens Vahlok, gegen den ich kämpfte und den ich bezwang. (Stage: 200)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden