Skyrim:Zurück zu den Wurzeln

Version vom 7. Januar 2017, 11:03 Uhr von Emilia (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)
Zurück zu den Wurzeln
Skyrim Karte mit Provinzen.jpg
Flagge Karte.png
Lage der Sarethihof
Infos
Auftraggeber

Purpurner Nirnwurz

Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Nebenquests
Vorherige Quest Das Wissen der Alten

Lösungen > Nebenquests > Zurück zu den Wurzeln

In der Quest Zurück zu den Wurzeln sammelt 30 Purpurne Nirnwurz.

Questüberblick

  1. Queststart durch aufsammeln einer Purpurnen Nirnwurz.
  2. Sucht nach Madanach.
  3. Findet Sinderions Feldlabor.
  4. Sammelt 30 Purpurne Nirnwurze ein.
  5. Bringt diese Pflanzen zu Avrusa Sarethi.

Questverlauf

Pflückt eine Purpurne Nirnwurz

Purpurne Nirnwurz

Im Verlauf der Quest Das Wissen der Alten gelangt ihr an einen Ort genannt Schwarzweite, in welchem ihr als einziges in ganz Himmelsrand die seltene Purpurne Nirnwurzpflanze findet. Sobald ihr eine davon aufnehmt, wird eurem Questlog diese Aufgabe hinzugefügt.

Ich habe eine ungewöhnliche Zutat namens purpurne Nirnwurz entdeckt.

Findet Sinderions Feldlabor

Eure Aufgabe ist es nun, die Bedeutung der purpurnen Nirnwurz herauszufinden. Und seien wir froh, dass ihr anhand des Aussehens jeder Pflanze ihren Namen sofort herausfinden könnt, sonst würdet ihr wohl nie etwas über diese Pflanze in Erfahrung bringen können. Mitten in Schwarzweite findet ihr Sinderions Feldlabor. Der arme Sinderion ist schon längst tot und nur noch seine blanken Knochen findet ihr hier, doch sie beherbergen eine Antwort für euch: Sein Feldtagebuch.

Ich habe die Überreste eines gewissen Sinderions, Alchemist aus Skingrad in Cyrodiil, entdeckt. Er war in Schwarzweite auf der Suche nach purpurner Nirnwurz und schien kurz vor einer großartigen Entdeckung zu stehen.

Sammelt 30 Purpurne Nirnwurze

Eure Aufgabe: Findet 30 dieser purpurnen Nirnwurzpflanzen, welche zur Genüge in der Schwarzweite verteilt herum stehen. Wenn ihr euren Ton lauter dreht, könnt ihr sie am typischen Nirnwurzgeräusch erkennen und schnell finden. Neben der Pflanze in Sinderions Labor findet ihr noch eine im Pumpenhaus, eine in der Stillen Ruine, eine über dem Dunstturm, der Rest ist überall in der Höhle verteilt. Die ID für die Purpurne Nirnwurz lautet übrigens 000B701A. Es gibt übrigens mehr als 30 dieser Pflanzen in der Höhle.

Sobald das geschafft ist, beschließt ihr aus heiterem Himmel die Nirnwurz zu Avrusa Sarethi zu bringen. Reist in die Einöde und übergebt ihr die Pflanzen. Sie wird euch mit einem Buch Sinderionsentlohnen.

Ich habe meine purpurne Nirnwurz zu Avrusa Sarethi gebracht, einer ehemaligen Schülerin Sinderions. Sie war überglücklich, dass ich Sinderions Feldstudie abschließen konnte, und hat mir mein Versprechen abgenommen, seine Forschungsarbeiten in seinem Namen weiterzuführen.

Das Wissen der Alten Nebenquests
Hauptquest Akt 1 · Akt 2 · Akt 3
Gilden Akademie von Winterfeste · Bardenakademie · Diebesgilde · Dunkle Bruderschaft · Gefährten · Graubärte · Kaiserliche Legion · Klingen · Sturmmäntel · Tempel
Sonstige Aufgaben Daedrische Schreinquests · Nebenquests · Dungeon-Quests · Errungenschaften
Dawnguard Hauptquest · Dämmerwacht · Vampire · Nebenquests
Hearthfire Haus Heljarchen · Haus Seeblick · Haus Windstad
Dragonborn Hauptquest · Schwarze Bücher · Rabenfels · Skaal-Dorf · Tel Mithryn · Thirsk
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden