Socucius Ergalla

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Socucius Ergalla geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Socucius Ergalla

Socucius Ergalla war im Jahre 3Ä 427 ein bretonische Agent und der oberste Agent des Zensus- und Steueramtes von Seyda Neen. Er erfasste die Daten des Nerevarine und gab ihm die Papiere zu seiner Entlassung.[1] Gegen eine entsprechende Gebühr bot er Training in Akrobatik, Leichte Rüstung und Schleichen an.

Als er vom Mord an den Steuereintreiber Processus Vitellius hörte, nahm er zunächst die Steuergelder in Höhe von zweihundert Draken an sich, welche der Leichnam bei sich trug, und setzte dann ein Kopfgeld auf den Mörder Foryn Gilnith aus, welches fünfhundert Draken betrug.[2]

Trivia

Literaturverzeichnis

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden