Songamdir: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
K
K
 
Zeile 4: Zeile 4:
  
 
{{Anmerkungen}}
 
{{Anmerkungen}}
[[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Männer]] [[Kategorie:Nord]] [[Kategorie:Lykantropen]]
+
[[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Männer]] [[Kategorie:Nord]] [[Kategorie:Lykanthropen]]

Aktuelle Version vom 18. Oktober 2021, 20:15 Uhr

Artikelweiche.svg In dem Artikel Songamdir geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Songamdir

Songamdir war ein Nord und Werwolf. Der Anhänger Hircines nannte sich selbst großer Jäger.[1] Er war Anführer eines Rudels Werwölfe und hatte die Fertigkeit, Portale in Hircines Jagdgründe zu öffnen.[2] Anwärter des Rudels schickte Songamdir um 2Ä 582 in die Jagdgründe, wo sie Hircine einen Tribut darbringen und jagen sollten. Nur jene, die erfolgreich eine Beute erlegten und vom Rudel akzeptiert wurden, wurden aufgenommen.[3] Thoreki gehörte seinem Rudel an.

Anmerkungen

  1. Dialog mit Uralte Schriftrolle
  2. Dialog mit Songamdir
  3. Teil der Quest Hircines Gabe
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden