Stab des Hasedoki: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
K
Zeile 1: Zeile 1:
Der '''Stab des Hasedoki''' ist ein von einem mächtigem [[Magier]] erschaffenes [[:Kategorie:Artefakte|Artefakt]]. Viele [[Magier]] aus [[Tamriel]] suchten nach diesem [[Zauberstab]], aber keiner konnte ihn finden.<br> Da der  Besitzer des Stabes vor jeglichen [[Magie|Magischen Attacken]] geschützt ist, ist dieses [[Artefakte|Artefakt]] von [[Magier]]n sehr begehrt.
+
Der '''Stab des Hasedoki''' ist ein von einem mächtigem [[Magier]] erschaffenes [[:Kategorie:Artefakte|Artefakt]]. Viele [[Magier]] aus [[Tamriel]] suchten nach diesem [[Zauberstab]], aber keiner konnte ihn finden.<br> Da der  Besitzer des Stabes vor jeglichen [[Magie|Magischen Attacken]] geschützt ist, ist dieses [[Artefakte|Artefakt]] bei [[Magier]]n sehr begehrt.
  
 
==Geschichte==
 
==Geschichte==

Version vom 28. September 2011, 16:24 Uhr

Der Stab des Hasedoki ist ein von einem mächtigem Magier erschaffenes Artefakt. Viele Magier aus Tamriel suchten nach diesem Zauberstab, aber keiner konnte ihn finden.
Da der Besitzer des Stabes vor jeglichen Magischen Attacken geschützt ist, ist dieses Artefakt bei Magiern sehr begehrt.

Geschichte

Hasedoki war ein mächtiger Zauberer. Er wanderte im Land umher und suchte nach Zauberern, die mächtiger waren als er. Jedoch fand er keinen, der es hätte mit ihm aufnehmen können. Er fühlte sich einsam und isoliert, da alle Angst vor seinen Zauberkräften hatten, darum bannte er seine ganze Lebenskraft in den Zauberstab. Es heißt, dass sich seine Seele noch heute darin befinden soll.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden