Storgh

Werbung (Nur für Gäste)
Storghs Leiche

Storg (* ???; † 2Ä 582) war ein orkischer Dieb, der in Valenwald sein Ende fand.

In 2Ä 582 stahl Orthelos einem Baumthanen in Eldenwurz einen Bogen. Sein Freund Storgh hinterging den Bosmer und nahm den Bogen wiederum selbst an sich.[1][2] Storgh zog aus Eldenwurz heraus zur Rankentodhöhle, in der angeblich ein Schatz versteckt sei.[2] Dort fand Storgh zwischen Würgern und Zweiglingen sein Ende.

Der Baumthane wollte derweil seinen Bogen zurückhaben und setzte Orthelos in Eldenwurz fest, um ihn auszupeitschen.[1] Erst ein Abenteurer, der den Bogen bei Storghs Leiche in der Rankentodhöhle fand und Orthelos brachte, konnte Schlimmeres verhindern.[3]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Orthelos
  2. 2,0 2,1 Fetzen aus Storghs Tagebuch
  3. Teil der Quest Storghs Bogen
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden