Streitkolben des Kreuzritters

Version vom 30. November 2012, 17:20 Uhr von Ceral (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel wurde als „unfertig“ gekennzeichnet.
Grund: Tabelle fehlt
Der Streitkolben des göttlichen Kreuzritters.

Der Streitkolben des Kreuzritters, auch Streitkolben von Zenithar genannt, ist eine der Reliquien des göttlichen Kreuzritters.

Nachdem Pelinal Weißplanke von den Ayleiden erschlagen worden war, brachte der Legende nach ein Bote den Streitkolben in die Stadt Leyawiin. Jahrhunderte später errichtete der Hl. Kaladas die Kapelle des Zenithar in Leyawiin, in der der Streitkolben fortan verehrt wurde und nach dessen Tod wurde der Streitkolben angeblich mit ihm zur Ruhe gelegt. Es heißt, dass viele, die am Grab des Hl. Kaladas zu Zenithar beteten, eine Vision vom Streitkolben hatten. Viele jedoch scheiterten beim Versuch, die Prüfung des Zenithar zur Erlangung des Streitkolbens zu meistern, darunter auch Sir Ralvas, einer der ursprünglichen Ritter der Neun.

Daten des "Streitkolben des Kreuzritters"

(basierend auf der höchsten Stufe des Streitkolbens)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden