Sturmfaust

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Sturmfaust geht es um die Hintergrundgeschichte. Für die nordische Familie, siehe Sturmfaust-Klan. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Sutrmfaust

Sturmfaust war ein riesiger Sturmatronach. Er bewachte im Jahr 2Ä 582 einen der Leitersteine, die die Seevipern auf der Orkaninsel aufstellten, um einen Sturm zu beschwören. Der Sturatronach wurde von einigen Soldaten des Aldmeri-Bundes zerschlagen, die das maormerische Ritual stoppen wollten.[1]

Anmerkungen

  1. Teil der Quest Das Auge des Sturms
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden