Suhr

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Suhr geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Suhr

Der Khajiit Suhr war ein Mitglied der Besatzung der Vagabund.

In 2Ä 582 segelte die Vagabund mit der Goldflotte nach Khenarthis Rast. Als möglicherweise einziges Schiff kam die Vagabund in einen aufziehenden Orkan mit geringen Schäden davon, musste aber an den Zerrütteten Untiefen anlegen. Suhr, Mastangwe und Virkvild zogen aus, um Ersatz für das zerstörte Steuerrad zu finden. Die drei wurden jedoch von Seevipern gefangen genommen und zum gestrandeten Schrecklichen Eisvogel gebracht. Mastangwe konnte sich befreien und wollte auch Suhrs Fesseln am Srurmtotem lösen. Allerdings hielten Blitze von maormerischer Wettermagie ihn gefangen, weßhalb Mastangwe alleine floh. Unterdessen wurden Suhr und Virkvild von Jyklos in ein Ritual verwickelt, einen weiteren Orkan zu rufen.[1] Ein Abenteurer befreite beide und hielt Jyklos auf.[2]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Mastengwe
  2. Teil der Quest Gestrandet
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden