Svargrim

Werbung (Nur für Gäste)
Großkönig von Westhimmelsrand
Vorgänger
Svartr[1]
Svargrim Nachfolger
 ???
Jarl von Einsamkeit
Vorgänger
Svartr[1]
Svargrim Nachfolger
Mantiarco[2]

Svargrim war in der Zweiten Ära Jarl von Einsamkeit und als Erbe von Svartr Großkönig des westlichen Teils des geteilten Himmelsrand.

Wenig ist über Svartr bekannt. Er wurde in den Jahren nach der Invasion der Kamal in 2Ä 572 zum gekrönt. Zu den Feierlichkeiten war auch die Familie von Jarl Hjurgol Skjoralmor von Falkenring eingeladen.[3] Wenig später zwang Svargrim Jakalor aufgrund seiner Experimente, Einsamkeit zu verlassen.[4]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Zwischen diesen liegen etwas mehr als 150 Jahre, in denen es vermutlich weitere Herrscher gab.
  2. Zwischen den beiden Jarl liegen mehrere Jahrhunderte, in denen es weitere, namentlich nicht bekannte Jarl gab
  3. Wir stellen vor: Eerika Skjoralmor
  4. Jakolars Tagebuch
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden