Talqua

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Talqua geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Talqua

Der Altmer Talqua besaß die Bank Grundlage des Vertrauens in Marbruk.

Er stellten den Bosmer Nidras ein, der ein Schlüssel zu den Gewölben bekam. Talqua begründete seine Entscheidung damit, dass Vertrauen zwischen den Völkern notwendig sei, um das Erstes Aldmeri-Dominion zu festigen.[1] Wie sich 2Ä 582 herausstellte, begann Nidras unter dem Namen Grüner Künstler zahlreiche Diebstähle.[2]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Talqua
  2. Teil der Quest Der Künstler
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden