Tand

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Tand geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Tand

Der Khajiit Tand war Lebensgefährte von Sind. Er war Sohn von Muzag und hatte eine namentlich nicht bekannte Schwester.[1]

Leben

Tand verlor in einer Streiterei mit Colovianern einst fast ein Auge.[2]

Tand war sehr unruhig, weil er nicht wusste, was er mit seinem Leben anfangen sollte. Er war es leid auf einen besseren Tag zu warten und wollte das Schicksal selbst in die Hand nehmen.[1] Gemeinsam mit seinem Lebenspartner Sind fasste Tand, der ein guter Koch war, den Plan, eine eigene Taverne zu eröffnen und so seinen Vater stolz zu machen.[1][3]

Um die nötigen Münzen zu bekommen, ging er zu Hadrans Karawane und schloss Wetten ab.[1] Er wettete und wettete, hatte aber eine Pechsträhne und floh in den Alkohol.[4] Hadrans Männer jagten ihm nach,[5] nahmen ihn gefangen und wollten den Mittellosen als Sklaven verkaufen.[3] Sind begab sich selbst zu Hadrans Karawane, um nach Tand zu suchen,[1] und fand Hilfe bei einem Fremden.[6] Der Fremde entdeckte Hadrans Sklavengeschäfte und befreite die Sklaven. Nachdem er Tand befreit hatte, flohen beide gen Ausgang, doch stellten Hadran und Azum sich ihnen entgegen. Der Fremde tötete beide und vereinte Tand mit seinem Lebensgefährten.[7]

Familie

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 1,2 1,3 1,4 Dialog mit Sind
  2. Dialog zwischen Sind und Tand
  3. 3,0 3,1 Dialog mit Tand
  4. Dialog mit Khaba
  5. Dialog mit Bunul
  6. Teil der Quest Hinein in die Lasterhöhle
  7. Teil der Quest Hadrans Sturz
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden