Tauryon: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
K (spielweiche)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Personeninfo
+
{{Belege}}
|Name                        = Tauryon
+
{{Spielweiche|Morrowind = Tauryon}}
|Bild_Person                  = [[Bild:Tauryon.JPG|200px]]
+
[[Bild:MW Tauryon.jpg|200px|thumb|Tauryon]]
|Geschlecht                  = [[männlich]]
+
'''Tauryon''' war ein armer [[Altmer|altmerischer]] Tagelöhner und [[Bettler (Beruf)|Bettler]], welcher um [[3Ä 427]] in [[Ald'ruhn]] auf der Straße lebte. Er arbeitete auf dem Feld und in den Manufakturen der Fürsten und [[Händler]]. In guten Zeiten konnte er durch seine eigene Arbeit überleben, in schlechten war er allerdings auf die Wohltaten der [[Adel|Adligen]] und reichen Händler angewiesen.
|Rasse                        = [[:Kategorie:Altmer|Altmer]]
 
|Wohnort                      = [[Ald'ruhn]]
 
|Klasse                      = [[Bettler (Beruf)|Bettler]]
 
}}
 
  
'''Tauryon''' ist ein armer [[:Kategorie:Altmer|altmerischer]] Tagelöhner und [[Bettler (Beruf)|Bettler]], welcher in [[Ald'ruhn]] auf der Straße lebt. Er arbeitet auf dem Feld und in den Manufakturen der Fürsten und [[Händler]]. In guten Zeiten kann er durch seine eigene Arbeit überleben, in schlechten ist er allerdings auf die Wohltaten der Adligen und reichen [[Händler]] angewiesen.
+
Trotz der Misere in der er sich befand, spendete der Almosenempfänger im Jahr [[3Ä 427|427]] der [[Dritte Ära|Dritten Ära]] dem [[Nerevarine]]n Geld für die [[Buckfalter-Legion]] und [[Buckfalter-Festung|deren Festung]]. Der [[Nerevarine]] war von [[Iulus Truptor]] im Auftrag des [[Kaiserlicher Kult|Kaiserlichen Kultes]] unterwegs, um Almosen aufzutreiben.  
 
 
Trotz der Misere in der er sich befindet, spendete der Almosenempfänger im Jahr [[3Ä 427|427]] der [[Dritte Ära|Dritten Ära]] dem [[Nerevarine]]n Geld für die [[Buckfalter-Legion]] und [[Buckfalter-Festung|deren Festung]]. Der [[Nerevarine]] war von [[Iulus Truptor]] im Auftrag des [[Kaiserlicher Kult|Kaiserlichen Kultes]] unterwegs, um Almosen aufzutreiben.  
 
  
 
[[Kategorie:Personen]][[Kategorie:Männer]][[Kategorie:Altmer]]
 
[[Kategorie:Personen]][[Kategorie:Männer]][[Kategorie:Altmer]]

Version vom 19. September 2018, 13:52 Uhr

DF Bücher.gif Dieser Artikel oder nachfolgende Abschnitt ist nicht ausreichend mit Belegen (Einzelnachweisen) ausgestattet.
Hilf bitte dem Tamriel-Almanach, indem du die Angaben recherchierst und Belege zu ihnen angibst.
Artikelweiche.svg In dem Artikel Tauryon geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Tauryon

Tauryon war ein armer altmerischer Tagelöhner und Bettler, welcher um 3Ä 427 in Ald'ruhn auf der Straße lebte. Er arbeitete auf dem Feld und in den Manufakturen der Fürsten und Händler. In guten Zeiten konnte er durch seine eigene Arbeit überleben, in schlechten war er allerdings auf die Wohltaten der Adligen und reichen Händler angewiesen.

Trotz der Misere in der er sich befand, spendete der Almosenempfänger im Jahr 427 der Dritten Ära dem Nerevarinen Geld für die Buckfalter-Legion und deren Festung. Der Nerevarine war von Iulus Truptor im Auftrag des Kaiserlichen Kultes unterwegs, um Almosen aufzutreiben.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden