Telbaril Oran

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Telbaril Oran geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Telbaril Oran

Telbaril Oran war ein dunmerischer Magier aus Davons Wacht in der Mitte der zweiten Ära.

Telbaril verbrachte einen Großteil seines Lebens mit Forschungen über das Reich des Vergessens und wie man Daedra abwehrt. In 2Ä 582 verschwand sein Vater Rulantaril aus seiner Werkstatt in Davons Wacht. Telbaril durchsuchte seine Notizen auf der Suche nach einem Hinweis und stieß dabei auf den Krähenwald. Er öffnete in einer Mine nahe der Stadt ein Portal in diese Taschenebene um seinen Vater zu suchen.[1] Ein Abenteurer, der sein Portal fand und durch es hindurchtrat, bot schließlich seine Hilfe an. Dieser fand heraus, dass Rulantaril einen Pakt mit der Krähenmutter einging, der ihn an sie und den Krähenwald band. Ob der Abenteurer die Krähenmutter überwältigte um Rulantaril zu befreien oder er Rulataril zur Akzeptanz der Abmachung brachte, ist nicht bekannt.[2]

Familie

Hauptartikel: Familie Oran

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden