Tempel von Alt-Ebenherz

Werbung (Nur für Gäste)
Tempel von Alt-Ebenherz

Der Tempel des Tribunals von Alt-Ebenherz steht im Westen der Stadt. Er erhebt sich auf einen kleinen Hügel und ist mit dem Eingang gen Osten ausgerichtet. Der Rundtempel besteht aus einem großen Raum, in dem eine Steingalerie, die man direkt über den Eingangskorridor erreicht, an den Wänden verläuft. Er ähnelt in seinem Aufbau dem Tribunalstempel in Davons Wacht sehr, besitzt jedoch im Gegensatz zu diesem noch ein großes Kellergewölbe.

Priester

Um 2Ä 582 waren folgende Priester und Akolythen im Tempel von Alt-Ebenherz tätig:

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden