Tennus Andalen

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Tennus Andalen geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Tennus Andalen

Tennus Andalen war ein Dunmer, der zusammen mit seinem Vater und seinen Brüdern Relnus und Ven in Muth Gnaar lebte.

In 2Ä 582 wurde Muth Gnaar von den Vereansu-Aschländern in Brand gesteckt und der Vater der Brüder getötet. Als Rache und zur Wiederherstellung ihrer Ehre, wie Tennus sagte, wollten die Brüder es den Aschländern heimzahlen. Die Brüder waren jedoch nicht mutig genug, um in das Aschländerlager einzudringen.[1][2][3] So baten sie einen Abenteurer, in das Lager einzudringen und die Vorräte zu verbrrnnen. Als das erledigt war, kehrte der Abenteurer zu den Brüdern zurück.[4]

Familie

Hauptartikel: Familie Andalen

Anmerkungen

  1. Dialog mit Tennus Andalen
  2. Dialog mit Ven Andalen
  3. Dialog mit Relnus Andalen
  4. Teil der Quest Brennende Rache
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden