Thenephan (Autor): Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Thenephan''' war ein bretonischer Reisender, wohl in der ersten Hälfte der Zweiten Ära lebte. Er reiste durch große Teile Tamriel…“)
 
K
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Thenephan''' war ein [[breton]]ischer Reisender, wohl in der ersten Hälfte der [[Zweite Ära|Zweiten Ära]] lebte. Er reiste durch große Teile [[Tamriel]]s und probierte dort alle Arten von Rauschmittel und [[Alkohol]], die er auftreiben konnte. Aus diesem Grund wurde er aus [[Dolchsturz]], [[Eldenwurz]] und [[Gramfeste]] verjagt. Thenephan probierte unter anderem [[Skooma]], [[Histsaft]] und leckte an magischen Kröten im [[Valenwald]], fand aber nichts besser als [[nord]]ischen [[Met]].<ref>''{{ESO|Thenephans Mysterien des Mets}}''</ref>
+
'''Thenephan''' war ein [[breton]]ischer Reisender, der wohl in der ersten Hälfte der [[Zweite Ära|Zweiten Ära]] lebte. Er reiste durch große Teile [[Tamriel]]s und probierte dort alle Arten von Rauschmitteln und [[Alkohol]], die er auftreiben konnte. Aus diesem Grund wurde er aus [[Dolchsturz]], [[Eldenwurz]] und [[Gramfeste]] verjagt. Thenephan probierte unter anderem [[Skooma]], [[Histsaft]] und leckte an magischen Kröten im [[Valenwald]], fand aber nichts besser als [[nord]]ischen [[Met]].<ref>''{{ESO|Thenephans Mysterien des Mets}}''</ref>
  
 
{{Anmerkungen}}
 
{{Anmerkungen}}
[[Kategorie:Persoenn]] [[Kategorie:Männer]] [[Kategorie:Bretonen]] [[Kategorie:Autoren]]
+
[[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Männer]] [[Kategorie:Bretonen]] [[Kategorie:Autoren]]

Aktuelle Version vom 17. November 2021, 19:59 Uhr

Thenephan war ein bretonischer Reisender, der wohl in der ersten Hälfte der Zweiten Ära lebte. Er reiste durch große Teile Tamriels und probierte dort alle Arten von Rauschmitteln und Alkohol, die er auftreiben konnte. Aus diesem Grund wurde er aus Dolchsturz, Eldenwurz und Gramfeste verjagt. Thenephan probierte unter anderem Skooma, Histsaft und leckte an magischen Kröten im Valenwald, fand aber nichts besser als nordischen Met.[1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden