Thorek (Schmied)

Version vom 19. Oktober 2018, 15:01 Uhr von Ddr.Peryite (Diskussion | Beiträge) (unfertiger artikel entfernt)

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Thorek (Schmied) geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Thorek

Der Nord Thorek war im Jahre 3Ä 427 ein Schmied mit einem eigenen Geschäft im Norden des Händlerviertels von Balmora.[1][2] Er verkaufte Reparaturwerkzeuge und Waffen und reparierte gegen ein Entgelt beschädigte Rüstungen und Waffen. Thorek besaß eine stark gesicherten Lagerraum mit Waffen die er nicht verkaufen wollte, dort lagerten unter anderem: eine von 2 Dwemerischen Seelenäxten[3] in ganz Vvardenfell, Silber-Claymore, Silber-Kurzschwert, Silber-Langschwert, Silberspeer, Silberstreitaxt, Stahl-Claymore der Hiebe, Stahl-Dai-Katana, Stahl-Katana und Zwergen-Claymore. Um diesen Raum zusätzlich zu schützen, war ständig ein Hlaalu-Wache im Laden anwesend.

Literaturverzeichnis

Anmerkungen

  1. Laut Balmora-Führer von einem unbekannten Autor
  2. Laut dem Thema "bestimmten Ort" in Morrowind: „Der Geschäftsdistrikt westlich des Flusses mit Kriegergilde und Magiergilde, Läden und Tavernen.
  3. die zweite Axt wird durch das AddOn Tribunal ins Spiel gebracht
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden