Thoricles Romus

Werbung (Nur für Gäste)
DF Bücher.gif Dieser Artikel oder nachfolgende Abschnitt ist nicht ausreichend mit Belegen (Einzelnachweisen) ausgestattet.
Hilf bitte dem Tamriel-Almanach, indem du die Angaben recherchierst und Belege zu ihnen angibst.
Thoricles Romus (* ???, † 3Ä 339) war ein argonischer Angehöriger des Ältestenrates zur Zeit von Kaiserin Morihatha. Sein argonischer Name ist nicht bekannt, den colovianischen Namen hat er angenommen.

Es heißt, dass, als sich Morihatha weigerte, Soldaten nach Schwarzmarsch zu senden, Thoricles Assassinen angeheuert haben soll, um die Kaiserin zu töten, was ihnen auch gelang. Thoricles bestritt bis zu seiner Hinrichtung, welche noch im Jahre 3Ä 339 erfolgte, dass er an der Ermordung Morihathas beteiligt gewesen war oder sie gar in Auftrag gegeben haben soll.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden