Thragnar der Brecher

Version vom 29. März 2020, 17:16 Uhr von Ddr.Peryite (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Spielweiche|Online = Thragnar der Brecher}} Thragnar der Brecher '''Thragnar der Brecher''' war ein Nord, de…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Thragnar der Brecher geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Thragnar der Brecher

Thragnar der Brecher war ein Nord, der um 2Ä 582 für Surii Dreth in Schlammbaum arbeitete.

Thragnar arbeitete viele Jahre als Sklavenaufseher. Als Surii Dreth begann, Nagewurz-Goblins mithilfe ihres Goblintotems in den Minen arbeiten zu lassen, positionierte sie Thragnar im Goblinlager, um die Goblins "auf Linie zu halten".[1] Im Jahr 2Ä 582 jedoch stahl der Arbeiter Miharil das Totem und gab es den Goblins zurück.[2] Die Goblins attackierten daraufhin Thragnar und einer von ihnen stach den Aufseher nieder. Thragnar versteckte sich, wohl wissend, dass Surii jemanden nach dem Totem schicken würde, nahe des Unterschlupfs des neuen Goblin-Kriegshäuptling.[1] Als ein Abenteurer tatsächlich in das Goblinlager eindrang und den Kriegshäuptling tötete, um an das Totem zu gelangen, befahl Thragnar ihm, die Goblins mithilfe des Totems wieder gefüge zu machen. Thragnar selbst stellte in Zwischenzeit Miharil. Als der Abenteurer zu ihnen stieß,[3] wollte Thragnar das Totem, um die Goblins wieder zu kontrollieren.[1] Es ist nicht bekannt, ob der Abenteurer ihm das Totem gab oder ob er es Miharil überließ, der die Goblins in die Sümpfe führen wollte.[2]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 1,2 Dialog mit Thragnar der Brecher
  2. 2,0 2,1 Dialog mit Miharil
  3. Teil der Quest Spaltung
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden