Thylvie

Version vom 23. September 2022, 17:17 Uhr von Ddr.Peryite (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)
Icon Infobox.png Wichtiger Hinweis!
Der nachfolgende Artikel befasst sich mit Spielinhalt, der im neusten Spielupdate nicht mehr zugänglich ist.
Artikelweiche.svg In dem Artikel Thylvie geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Bebilderung.png Bebilderung
Zu diesem Artikel fehlen leider noch einige gute Bilder (Screenshots, Artworks). Beachte beim Ergänzen jedoch die Richtlinien. Erweitere den Artikel und entferne danach diesen Baustein wieder.

Thylvie war eine Bretone, die wohl einst einer Mannschaft angehörte, die auf Khenarthis Rast landete und auf Verstärkung ihres Leutnants wartete.[1] Sie starb auf der Insel und wurde im Tempel der Trauernden Quellen bestattet. Dort konnte Uldor in 2Ä 582 kurz Macht über die Tote ausüben,[2] bevor ihre Seele befreit wurde.[3] Thylvies Geist wanderte im Hof des Tempels umher und konnte nicht einsehen, dass sie tot war.[1]

Trivia

  • Der Grund, warum Thylvie aus dem Spiel entfernt wurde, ist nicht bekannt.

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Thylvie
  2. Teil der Quest Tränen der Zwei Monde
  3. Dialog mit Monya
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden