Tiber Septims Herz schlägt nicht mehr

Werbung (Nur für Gäste)

Als "Tiber Septims Herz schlägt nicht mehr" bezeichnete der Weise und Ältestenrat-Abgeordnete Eraintine den Ratsvorschlag von 3Ä 256, welcher Andorak, dem Sohn von Kaiser Uriel IV und entthronter Kaiser von Tamriel, die Herrschaft über das Hochfels-Königreich Schornhelm sicherte, wenn er den seit neun Jahren währenden Krieg zwichen ihm und Cephorus II beendete. Andorak akzeptierte den Ratsvorschlag, der Krieg endete und er wurde König von Schornhelm.[1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden