Tiefenwaldtal

Version vom 17. Januar 2020, 20:10 Uhr von Scharesoft (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)
Das Tal mit dem beeindruckenden Hexenende
Skyrim Karte mit Provinzen.jpg
Flagge Karte klein.png
Lage des Tals

Das Tiefenwaldtal ist ein in Himmelsrand gelegenes Gebiet, das vollständig von Bergen umringt ist. Den einzigen Zugang stellt die Tiefenwaldschanze, eine alte Nordruine, dar.

Dieses versteckte Tal beherbergt das Hexenende, eine Kultstätte der alten Nord.[1] Im Jahr 4Ä 201 waren Tiefenwaldschanze und -tal von den Abgeschworenen besetzt, während Hexenende von einem mächtigen Hexenraben und ihren untergebenen Hexen[2] als Heimat genutzt wurde.

Anmerkungen

  1. Ausgehend vom Aufbau vom Hexenende und dem Altar, der das Tal überblickt
  2. In The Elder Scrolls V: Skyrim flieht der Hexenrabe im Kampf, während die Hexen bleiben und kämpfen; zudem ist eine Hexe als Menschenopfer dargebracht worden.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden