Tiiril Alor

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Tiiril Alor geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Tiiril Alor

Tiiril Alor war ein Dunmer der Magiergilde in Sturmfeste, der um 2Ä 582 Fremden gegenüber wenig offen war.[1]

Um 2Ä 582 wurde Tiirils Freund Arilen Maralvel, mit dem er aus Morrowind in die Stadt kam, ermordet. Seine Trauer zeigte sich in seiner Wut auf die Vizekanoniker der Stadt und die Argonier, deren Schattenschuppen, so glaubte er, Arilen ermordet hatten.[1] Kurz darauf kam ein Abenteurer, der von Vizekanoniker Hrondar geschickt wurde, zu Tiiril, um die Morde zu untersuchen. Bei diesen beschwerte sich Tiiril über die Unfähigkeit der Vizekanoniker.[2]

Tiiril entschuldigte sich später bei dem Abenteurer. Durch den Verlust seines Freundes und seiner Frau war er ausgreifend geworden.[1]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 1,2 Dialog mit Tiiril Alor
  2. Teil der Quest Drei zarte Seelen
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden